doc-a
doc-a



doc-a

  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/doc-a

Gratis bloggen bei
myblog.de





Tetrahydrocannabinol

Drogen sind in Deutschland verboten - ungeachtet aller Logik und entgegen dem allgemeinen Menschenverstand -. Es geht unseren Politikern NICHT um die volkswirtschaftlichen Kosten, oder um eine Bekämpfung der Kriminalität. Es interessiert keinen, dass nicht vom Konsum, sondern von der Beschaffungskriminalität die Gefahr ausgeht. Keinen interessiert die Möglichkeit, über ein staatliches Ankaufmonopol, das den Preis für Drogen unter die Herstellungskosten drückt, den Drogenmarkt zu vernichten. Es geht UMS PRINZIP!

Aber die Dummheit geht weiter: Hanf: Aus Hanf wird bekanntlich Cannabis hergestellt. Folglich ist in DEUTSCHLAND der Anbau von Hanf verboten.
Weiss aber jemand - oder interessiert es jemand von unseren Politikern -, dass es bereits seit langem Hanf OHNE Tetrahydrocannabinol (ja, das Zeug aus dem das Cannabis gemacht wird) gibt, oder dass diese Art Hanf in Spanien bereits längst angebaut werden darf? [Ohne jegliche Gefahr, daraus "Übles" zu machen]

Interessiert es jemand, dass man aus den Hanffasern Papier (rettet die Regenwälder), jede Form von Fasern UND aus dem Samen Ersatzbrennstoff (Biodiesel) herstellen kann - besser, als aus jedem anderen organischen Material?

WARUM interessiert es niemand?

Zum einen, weil unsere Bevölkerung mittlerweile schon ziemlich verblödet ist, weil sie ohne Interessen vor Big Brother am Fernseher vor sich hinvegetiert, weil wir Deutschen mittlerweile nahe an dem Zustand sind, den sich unsere Politiker und Fernsehesender wünschen: Verblödet, ohne Eigeninitiative und Interesse, ohne Bildung. Rein rezeptive degenerierte Idioten.

Weil wir alles akzeptieren, was unsere "Führung" uns vorlügt.

Der Hanf ist nur ein Beispiel. Es gibt derer unendlich viele - leider!

Ceterum censeo: Man könnte so viel machen, man könnte so viel Gutes tun, nur interessierts keinen.
26.2.07 15:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung