doc-a
doc-a



doc-a

  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/doc-a

Gratis bloggen bei
myblog.de





Seehofer und Merz

Momentan äußern sich einige Politiker mit leicht dümmlichen Grinsen abfällig über die "mangelnden Steherqualitäten" und die fehlende Kompromißbereitschaft von F. Merz, die jetzt zum Ende seiner politischen Laufbahn geführt hat.

Eine bedauerliche Angelegenheit, die zeigt, worum es in der deutschen Politik geht - und vor allem, worum nicht -:
Es geht um Macht und deren Erhalt.
Es geht NICHT darum, das beste fürs Volk für die BÜRGER zu machen, anzustreben, oder zumindest ansatzweise zu erreichen.
Merz hat resigniert und "die Brocken hingeschmissen"
Die anderen machen weiter: damit, uns abzuzocken, uns zu schröpfen, uns mit Lügen und Halbwahrheiten bei der Stange zu halten, uns zu überwachen und zu ENTMÜNDIGEN.

Reformen: KEINE

Seehofer - der mit dem affektierten Grinsen - kümmert sich keinen Deut um uns. Er ist führend, wenn es darum geht uns zu versklaven und zu willigen, gehorsamen und degenerierten Befehlsempfängern zu machen, zu dummen Wohlfahrtsempfängern, zu Almosenempfängern, zu Bettlern. Erst dann fühlt er sich wohl.

Erst, wenn alle nur noch von staatlichen Transfers abhängen - Subventionsschnorrer, genauso, wie Hartz IV-Empfänger, erst dann sind unsere Politiker am Ziel ihres und unseres Weges.
12.2.07 09:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung