doc-a
doc-a



doc-a

  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/doc-a

Gratis bloggen bei
myblog.de





Fördern

Es gibt - ich habe gerade in der Förderdatenbank nachgeschaut - in Deutschland 146 Förderorganisationen!
Für Außenhandel, Beteiligungen, Messen, Umwelt, Wirtschaftsförderung.
Diese vergeben Kredite, Darlehen, Bürgschaften, Garantien und Zuschüsse. Da ist für jeden was dabei.

Die Frage ist: Warum lässt man uns nicht von vorneherein das Geld, statt es uns erst abzunehmen, die Mehrheit davon der Bürokratie in den Rachen zu werfen und den Rest umzuverteilen?

WARUM? Warum braucht es dazu 146 individuelle Organisationen, die alle unsere Steuergelder verballern???

Welche Anmaßung der Bürokratie, alles besser wissen zu wollen, als das Volk, als die "mündigen Bürger": Weil unser Staat uns für Kinder hält, die man besser keinen Schritt allein machen läßt. IRRE!
12.2.07 15:43
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung